Registrierung - Informationen

  1. Informationen
  2. Daten des
    Unternehmens
  3. Branche
  4. Eigene Daten
  5. Bestätigung

Für die Registrierung Ihres Unternehmens benötigen wir von Ihnen einige Daten. Dies ist notwendig, um die Sicherheit der Transaktionen zu gewährleisten und Vertrauen in den Marktplatz zu schaffen. Beachten Sie bitte auch, dass es sich bei der Registrierung um die Registrierung eines gesamten Unternehmens (mit einem Hauptnutzer) handelt. Das Anlegen von weiteren Nutzern aus Ihrem Unternehmen erfolgt nach erfolgreicher Anmeldung eigenständig durch den Hauptnutzer.

Die Registrierung erfolgt in drei Schritten:

  1. Ausfüllen des Anmeldeformulars: Füllen Sie bitte das nachfolgende Anmeldeformular möglichst vollständig aus. Beachten Sie dabei bitte, dass die mit * markierten Felder unbedingt ausgefüllt werden müssen, damit wir Ihre Anmeldung bearbeiten können.

  2. E-Mail-Bestätigung: Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und Ihre Angaben noch einmal bestätigt haben, wird Ihre Anmeldung weitergeleitet. Nach Prüfung der Daten erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Login und Ihrem Passwort für die Anmeldung am System.

  3. Registrierung abschließen: Der Registrierungsvorgang ist abgeschlossen, wenn Sie durch erstmaliges Anmelden Ihren Account aktivieren. Mit diesem Zugang können Sie nun alle Funktionen sofort nutzen und ggf. auch weitere Benutzer aus Ihrem Unternehmen anlegen.

Registrierung für Vergabestellen

Falls Sie sich als ausschreibende Stelle registrieren möchten, wenden Sie sich bitte an die unter Kontakt genannten Ansprechpartner.