Vergabeverfahren zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Pipette...
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Universität Heidelberg
Seminarstraße 2
69117
Heidelberg
Deutschland
DE 811225433
Vergabestelle
Sandra Diehm
+49 6221-5412456
+49 6221-541612220
vergabe@zuv.uni-heidelberg.de
Zuschlag erteilende Stelle
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXR6YYVY585

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXR6YYVY585/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Ausgeschrieben wird die Lieferung von Pipettenspitzen und Zubehör des Herstellers bzw. Anbieters StarLab für das Zentrallager des Zentralbereichs Neuenheimer Feld (ZNF) der Universität Heidelberg.

Es handelt sich hierbei um den laufenden Jahresbedarf der Universität Heidelberg. Die aus diesem Vergabeverfahren resultierende Rahmenvereinbarung inkl. der hierin enthaltenen weiteren Leistungsaspekte wird durch den Zentralbereich Neuenheimer Feld der Universität Heidelberg betreut.

Die Vertragslaufzeit beträgt zwei Jahre mit einer zweimaligen Verlängerungsoption um jeweils ein weiteres Vertragsjahr. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt vier Jahre.

Erläuterung zur Angebotsaufforderung von Produkten eines bestimmten Herstellers:
Dieses Vergabeverfahren bezieht sich speziell auf Produkte eines bestimmten Herstellers bzw. einer Marke. Das Zentrallager betreut eine hohe Anzahl von Instituten und Einrichtungen der Universität Heidelberg sowie Klinika der Medizinischen Fakultät Mannheim. Somit muss über den Onlineshop bzw. das Lieferprogramm des Zentrallagers eine große Bandbreite von Chemikalien und Laborverbrauchsmaterialien verschiedener Hersteller zur Verfügung stehen.
Die Vielfalt der Produkte ist notwendig, da jede Einrichtung bzw. die Forschungsprojekte auf bestimmte Produkte bzw. Materialien ausgerichtet sind und die Verwendung anderer Produkte als bisher oder ein Wechsel von Produkten die Forschungs- bzw. Fachaufgaben einer Einrichtung erheblich beeinträchtigen oder sogar nicht durchführbar machen könnten.
Eine Begründung der Alleinstellung liegt vor.

Die angebotene Leistung umfasst:
- Lieferung von Verbrauchsmaterial und sonstigen Artikeln an das Zentrallager,
- Beratung und Hilfestellung bei Rückfragen zu den angebotenen Produkten,
- Rückgabe bzw. Umtauschrecht,
- Zurverfügungstellung (per eMail): Informationstexte und Datenblätter sowie Bilder diverser Produkte oder Hersteller zur Einstellung auf den internen Universitäts-webseiten bzw. Onlineshop des Zentrallagers,
- Zurverfügungstellung von gesetzlichen oder notwendigen Sicherheitsdatenblättern, bzw. automatische Beilage dieser Erläuterungen zu den Bestellungen,
- Bereitstellung von Berichten bzw. Statistiken zu Umsatz oder sonstigen Produkten
- Beratungsleistung durch Außendienst- und Innendienstmitarbeiter.

Haupterfüllungsort

69120
Heidelberg

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Kriterien
Angebotspreis
90
Abwicklung und Betreuung
10

Ausführungsfristen

Laufzeit bzw. Dauer

01.01.2025
31.12.2028

Nebenangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Eintragung in einem Handelsregister
Der Wirtschaftsteilnehmer ist in den einschlägigen Handelsregistern seines Niederlassungsmitgliedstaats verzeichnet.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Allgemeiner Jahresumsatz
Der allgemeine Jahresumsatz des Wirtschaftsteilnehmers in der verlangten Anzahl von Geschäftsjahren betrug:
Anzugebende Jahre: 2020-2023
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Andere wirtschaftliche und finanzielle Anforderungen
Der Wirtschaftsteilnehmer hat eine Haftpflichtversicherung in angemessener Höhe,
mindestens aber mit einer Deckungssumme von:
- 2.500.000 EUR für Personenschäden
- 1.000.000 EUR für Sach- und Vermögensschäden
pro Schadensfall abgeschlossen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Als Unterauftrag vergebener Anteil
Der Wirtschaftsteilnehmer beabsichtigt, unter Umständen folgenden Teil (Prozentsatz) des Auftrags als Unterauftrag zu vergeben:

Sonstige

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

03.12.2024 10:00 Uhr

Bindefrist des Angebots

20.12.2024

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

Damit sichergestellt ist, dass erbetene zusätzliche Informationen allen Interessenten noch rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden können, müssen Bieterfragen spätestens innerhalb der oben unter Abschnitt "Fristen des Vergabeverfahrens" angegebenen Frist über den Projektraum des "Vergabemarktplatzes Baden-Württemberg" (VMP) in der Rubrik: Kommunikation eingereicht werden.

Für die komplette Kommunikation zwischen Bietern und der Vergabestelle wird auf den Bereich "Kommunikation" im Projektraum des Vergabemarktplatzes Baden-Württemberg verwiesen; insbesondere werden an dieser Stelle Bieterfragen und deren Beantwortung durch die Vergabestelle veröffentlicht. Die Beantwortung der eingegangenen Bieterfragen und Informationen der Vergabestelle erfolgen über den Vergabemarktplatz Baden-Württemberg; siehe hierzu Abschnitt "Kommunikation".

Die Bieter sind verpflichtet, sich regemäßig bis zum Ende der Angebotsfrist selbst über etwaige zusätzliche Informationen oder Änderungen zu informieren (Holschuld des Bieters).
Die für dieses Vergabeverfahren freigeschalteten und somit registrierten Bieter werden automatisch über neue Informationen oder Änderungen durch die Vergabestelle informiert.
Die Verwendung "veralteter" Vergabeunterlagen kann zum Ausschluss führen.

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